Holistic Intelligent Health & Life

 

Holistic intelligent Life & Health ist die neue, revolutionäre Lebensweise, welche aufbauend auf der neuen individuellen – ganzheitlichen Gesundheitslehre von Lothar Erich Gluderer jedem Menschen ein gesundes Leben in Fülle und Annehmlichkeiten, aber auch Belastungen (Umwelt, Umfeld, Stress, Nahrung, Vereinsamung usw.) und Verzerrungen (Einseitigkeiten, Akzentuierungen) der heutigen Zeit ermöglicht.

 

Leben ist mehr als schwarz und weiß.

Gesundes Leben ist die Symphonie der Farben des Regenbogens.

 

Leben ist weder schwarz (unidirektionale Transformation) noch weiß (holistische Potenzierungsrealisation)! Gesundes Leben und Erleben geschieht in der multiplen parallelen und dabei singularfokussierten, pluralsensorischen und multidimensionalen Wahrnehmung der Abermillionen von Frequenzen und zeitakzentuierten Amplitudendynamiken der Farben.